Samstag, 25. August 2012

Kate Moss for Rimmel - Lipsticks

Hey meine Lieben :)

Vor Kurzem habe ich mir hier in England einen Lippenstift aus der von Kate Moss designten Lippenstift Serie bei Rimmel zugelegt.


Shade 16 - ca. 7 Euro/4g


ein wundervolles Pink mit Koralleinschlag und trotzdem sehr alltagstauglich


Auf den Lippen rutscht er nicht in die Lippenfalten und bleibt bei normalen (!) Mass an Reden ca. 2 Stunden auf den Lippen erhalten, dann muss man nachlegen.

Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn fast jeden Tag, da er wirklich sehr alltagstauglich ist und zu fast jedem Make up passt. Ich sag`s euch, ich bin begeistert.
Die anderen Farben der Reihe hauen mich leider nicht so vom Hocker. Eigentlich schade, da ich wirklich gerne mehr aus der Serie will. Naja, da wird der Geldbeutel eben mal geschont. Auch nicht schlecht!

Und jetzt zeig ich euch mal noch ein paar Tragebilder, um euch neidisch zu machen. Haha!


im Schatten


in der Sonne


im Tageslicht


Wie findet ihr die Farbe? Seit ihr auch so angetan?

Liebste Grusse :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen