Sonntag, 5. August 2012

Dalai Drama!

Hey meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir im Ausverkauf von Catrice (letzter Sortimentswechsel) den Lidschatten "Dalai Drama" gekauft. Es ist ein orangener Ton mit Goldschimmer und er hat mir auf Anhieb gefallen. Warum er mir noch nicht früher aufgefallen ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich sonst eher nach braunen Tönen schaue.
Wenn ihr Glück habt, könnt ihr ihn auch noch finden.


trotz der auffälligen Farbe doch alltagstauglich




Verwendete Produkte:
-Artdeco Base
-Essence Cremelidschatten "dance the Swanlake"
-Catrice "Dalai Drama" (2/3 des beweglichen Lids)
-Mac "Satin Taupe" (hinteres 1/3 des beweglichen Lids)
-Mac "Handwritten" (Lidfalte)
-RdL "white coffee" (verblenden)
-Mac "Honey Lust" (Highlight im Innenwinkel)
-brauner Kajal von Essence (äußeres V)
-Catrice Giant Mascara

Wie findet ihr knallige Lidschatten? Tragt ihr sie auffällig im Alltag oder schwächt ihr sie mit gedeckten Tönen ab?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Der Name an sich ist gefällt mir ja eh schon (; Und mit dem grauen Lidschatten sieht er wirklich topalltagstauglich aus. Ich persönlich mag so knallige Farben, die peppen das MakeUp bisschen auf. Man muss nur auf die Kombi aufpassen, dass man nicht als Reklameschild rumläuft^^

    xoxo, Jess

    AntwortenLöschen