Dienstag, 17. Juli 2012

Random Pictures #1

Hey meine Lieben :)

Auf meinem Handy sammeln sich im Laufe einer Woche nie so viele Bilder an, dass es sich für einen Sonntagsfüller lohnen würde. Deshalb möchte ich euch in unregelmäßigen Abständen mit Random Pictures beglücken. So könnt ihr mal sehen, was ich so treibe, wenn ich nicht gerade blogge.


| Blumen gefunden, bei dem Wetter ja ein Wunder | Frozen Yogurt Shake |




| I love Ü-Ei |


| 5 Mädels haben den Primark leer geräumt |



| Aperol Spritz am Abiball | kleines Dankeschön bekommen |

| Meine Katze ist die beste |


| Zug fahren macht Spass...nicht | 

| Bildung mit farblich passender Begleitung |


| Ich bin ein Verpackungsopfer | Im Zoo gewesen | 




| Starbucks! | zurück in die Kindheit |



Liebste Grüße :)

2 Kommentare:

  1. Hey Maxie,
    hast Du Lust am Beautystaffellauf mitzumachen? Ich würde Dich gerne taggen, wenn Du Zeit & Lust dazu hast...
    Mehr dazu hier:
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    Gib mir doch so schnell wie möglich Bescheid!
    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen