Sonntag, 29. Juli 2012

Das sind doch mal Proben!

Hey meine Lieben :)

Meine wunderbare Gastmama hat am Freitag bei Clinique eine Gesichtscreme gekauft und dabei ein paar Pröbchen bekommen. Da sie schnell bemerkt hat, was für ein Make up Junkie ich bin, hat sie mir die Proben geschenkt.
Und ich sag euch eins, Glossybox und Douglas werben mit Luxusproben? Then baby, look at this!


7 day scrub cream (30ml): Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit das zu testen, aber auf dem Handrücken spüre ich winzige Körnchen, die beim reiben ein wenig rubbeln, aber in einen Ausmaß, das bei täglicher Anwendung durchaus in Ordnung ist. Den Geruch würde ich als angenehm frisch und cremig beschreiben.


High Impact Mascara (3,5ml): Zaubert tolles Volumen, aber keine Länge. Auch den Schwung hält die Mascara nicht lange. 


Long Last Glosswear SPF15 "air kiss" (2,3ml): Schöne, dezente Farbe und eine unglaubliche Haltbarkeit von 5 Stunden. Leider auch sehr klebrig, aber das nimmt man dann doch gerne in Kauf. Ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall mal anschauen gehen.


Das sind doch mal Luxusproben! Douglas und vor allem die Glossybox sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen!

Liebste Grüße aus dem sonnigen Little Britain ;)

1 Kommentar: