Mittwoch, 13. Juni 2012

Schland, oh Schland! [Lackiert]

Hey meine Lieben :)

Heute Abend spielt ja bekanntlich Deutschland gegen Holland und da musste natürlich auch ich (als einmal alle 2 Jahre patriotisches Madel) meine Nägel in den bekannten 3 Farben lackieren. Schwarz, Rot, Gold!
Vorher muss ich natürlich darauf aufmerksam machen, dass meine Nageldesign-Künste (wenn ich das überhaupt so schimpfen darf) ungefähr so groß sind wie die Fußball-Künste meiner Oma. Gering. Sehr gering.
Naja, ich wollte es euch trotzdem antun! Hasst mich jetzt bitte nicht!



Verwendete Produkte:


vlnr: Essence "I love my Jeans" ; P2 "open your heart": Catrice "Don´t feed the birds" ; Milani "Silver dazzle" ; Catrice "Million Dollar Baby" ; Base Coat ; Top Coat


Seid ihr auch alle 2 Jahre Fußball Fans, das ganze Jahr über oder lässt euch das alles einfach kalt?

Liebste Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Fußball an sich interessierte mich eigentlich nie so wirklich^^ Mein Freund ist aber in seiner Freizeit als Schiedsrichter tätig, und irgendwie wars dann doch interessant bei ihm zuzugucken. Und durch seinen Enthusiasmus angesteckt verfolge ich das ganze doch ganz interessier (: Vorallem weil er mich bestimmt schon 1000x jede Regel neu erklären musste-und er trotzdem noch ganz lieb ist XD

    AntwortenLöschen