Mittwoch, 6. Juni 2012

Penny Talk: It´s all tied up!

Hey meine Lieben  :)

Ihr habt wahrscheinlich schon die Nase voll, aber auch ich möchte euch jemanden vorstellen. Um genau zu sein, den wohl aktuell meist gehypten Nagellack - richtig, es ist Essie "Penny Talk"!

Als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn, sagen wir mal nicht so den Hit. Aber als er überall ausverkauft war und jeder von ihm sprach, wurde mein "Ich-muss-ihn-haben"-Syndrom geweckt und ich bin in jede Drogerie gestapft, die in meinem Umkreis zu finden ist. Und, ich bin fündig geworden!

Mit ihm durfte dann auch noch der "All tied up" aus der aktuellen "Bikini Teeny" Kollektion von Essie mit, damit er sich auf dem Heimweg nicht so alleine fühlt, schließlich musste ich ja auch noch zum Frisör und dann hätte sich der Arme vielleicht noch zu Tode gelangweilt!


links: All tied up ; rechts: Penny Talk



Ein schönes Rot mit Brauneinschlag. Im Licht schimmert er wunderschön golden. Ich glaube das kann man auf dem oberen Bild ganz gut erkennen. Dieser Lack hat aber irgendwie nicht in das sommerliche Konzept der LE gepasst, da es sonst nur knallige Töne gab. Trotzdem ein Schmuckstück.





Ja, auch ich konnte dem Hype nicht wiederstehen. Aber der metallische Effekt ist einfach umwerfend. Auf dem Swatch ist die Farbe übrigens viel besser zu erkennen, da ich für das obere Bild mit Blitz fotografiert habe, so könnt ihr den Schimmer besser erkennen.
Den Blauen fand ich auch richtig toll, aber da hat dann doch die Vernunft gesiegt. Stolz!


Wie findet ihr die beiden LEs? Seid ihr auch dem Penny Talk Hype verfallen oder lässt euch der Lack völlig kalt?

Liebste Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Ich hab Penny Talk im Laden gesehen und musste den haben, weil er einfach total in mein Beuteschema fällt. Zu Hause hab ich dann mal gegoogelt und erst dann von dem Hype darum erfahren und konnte die Mädels total verstehen :-)

    AntwortenLöschen