Samstag, 2. Juni 2012

Die 3 ältesten Beautyprodukte

Hey meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe BeautyFairy89 getaggt und zwar damit, meine 3 ältesten Beautyprodukte zu zeigen. Das klingt zwar leicht, ist es aber nicht. Denn  vor 1,5 Jahren war das einzige, was ich an Schminke hatte, eine Mascara, 2 Lidschatten und ein Lipgloss (gefühlt zumindest). Somit müssten das meine ältesten Produkte sein, doch die sind schon längst in den Müll gewandert. Und so geht es den meisten Produkten, die ich nicht mag oder die alt sind.
Aber trotzdem habe ich es geschafft und 3 Teile gefunden.



Wet´n´wild Eyeshadow Trio: Tja meine Lieben, diese Palette ist schon so alt, dass alle Schildchen ab sind und es die Marke mittlerweile in Deutschland nicht mal mehr zu kaufen gibt. Der Kauf der Palette dürfte etwa 3-4 Jahre zurückliegen. Trotzdem sind die Farben immer noch super in der Qualität. Meine liebsten Farben zum Weggehen.

Essence Lidschatten "Go Glam": Den Lidschatten habe ich im Dezember 2009 gekauft. Woher ich das noch weiss? Weil ich ihn damals extra zum Abschlussball vom Tanzkurs gekaut habe. Leider riecht er schon unangenehm und ich werde ihn sicherlich nicht mehr verwenden, aber ihn wegzuwerfen bringe ich dann doch nicht übers Herz.

Catrice Lipgloss "Tender Kiss": Ein metallischer Lipgloss von vor keine Ahnung wie vielen Jahren. Das dürften aber bestimmt 2,5 Jahre sein. Den Lipgloss habe ich sage und schreibe genau 1x getragen. Yeah! Hauptsache haben, ne?!


Meine Lieben, ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen.

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen