Dienstag, 8. Mai 2012

Tricky Tag - Schönheit

Hey meine Lieben :)

Die liebe La Vie Extraordinaire hat mich zum Tricky Tag getaggt. Ich habe ja bereits schon mal mitgemacht und dieses Mal habe ich das Thema "Schönheit bzw. innere Schönheit" bekommen.

Hier sind meine 8 Fakten dazu:

1. Schönheit ist Ansichtssache.
2. Ich empfinde alte Leute als schön, wenn sie Lebenserfahrung und Zufriedenheit ausstrahlen.
3. Die meisten Models finde ich nicht schön, sondern künstlich.
4. Innere Schönheit ist für mich, sich selbst zu akzeptieren.
5. Äußere Schönheit hat rein gar nichts mit innerer Schönheit zu tun.
6. Um die innere Schönheit eines Menschen schätzen zu können, braucht man Mut.
7. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön,
8. auch du.

Was ist für euch Schönheit/innere Schönheit?

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen