Dienstag, 22. Mai 2012

Let´s Talk about Blush, Baby! Teil 1

Hey meine Lieben :)

Da wurde ich doch glatt zum 3.Mal zum Tricky Tag getaggt! Und dieses Mal sogar mit einem Thema, das mit Schminke zu tun hat. Nämlich *Trommelwirbel* Blush! Da darf ich Olle auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu geben.
Und weil ich dann schon so schön dabei war, habe ich euch auch noch meine Blushsammlung abfotografiert. Der Post dazu folgt in den nächsten Tagen.

Getaggt hat mich übrigens die liebe Melly [richtig, das ist die Überraschungspäckchen Melly!].

Und jetzt mal meine 8 Fakten:

1. Ich habe 13 Blushes.
2. Flüssigblush finde ich blöd.
3. Mein teuerstes ist "Sugarbomb" von Benefit.
4. Folgende Marken sind in meiner Sammlung vertreten: Essence, Catrice, Alverde, Elf, P2, Sleek und Benefit
5. Ich trage Blush auf, bevor ich mein Amu schminke. Somit passe ich mein Amu und Lippen dem Blush an.
6. Am liebsten trage ich einen Hauch zu viel davon.
7. Ich lege mehrmals täglich nach. Nichts geht über eine geblushte Fresse  Erscheinung!
8. Ich sage nie Rouge, sondern immer Blush.

So und da ich keine Ahnung habe wenn ich taggen soll und mit welchem Thema, fällt das heute wohl mal aus.

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen