Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox im Mai

Hey meine Lieben :)

Heute Mittag erreichte mich völlig unerwartet die Glossybox für den Mai. Ok, zugegeben, ich war auch etwas kaputt, schließlich habe ich heute morgen mein 1. Tattoo bekommen.

Dies müsste eigentlich meine letzte Glossybox sein, da ich sie letzten Monat gekündigt habe, da es im Juli für mich ja nach England geht. Allerdings ist die Kündigungsfrist bei Glossybox ja relativ undurchsichtig und deshalb kann es auch sein, dass meine letzte im Juni kommt.

Aber nun zum Inhalt.




Bigsexyhair Root Pump (ca. 3€) : Ein Spray Mousse, das dem Haar mehr Volumen geben und es vor Föhnhitze schützen soll. Sorry, aber ich habe leider schon sehr voluminöses Haar, was soll ich also damit? Das war wohl nichts. Ein Produkt, das ich wahrscheinlich nicht verwenden werden. Flop!

Firefly Tonic Bramley Apple&Ginger (2,95€) : Meine Originalgröße, ein Drink, juhu! Das ist doch wohl ein Witz?! Ich habe es noch nicht probiert, aber anscheinend ist es ein ganz normaler Saft. Aber das Packaging ist ja wohl mal der hammer!


Korres Basil Lemon Showergel (ca.2€) : Ich liebe Samples von Duschgelen! Perfekt zum Reisen oder wenn man mal eine Nacht nicht daheim ist. Außerdem riecht das Duschgel unglaublich frisch und nach natürlicher Zitrone. I like!

Glossybox Rougepinsel : Ein Pinsel aus Ziegenhaar von Glossybox. Er ist kratzig, stinkt und sieht aus wie von Kik. Ich bin skeptisch, aber werde ihm trotzdem eine Chance geben. An für sich ja keine schlechte Idee. Dieses Produkt erhält übrigens jeder als Gimmick.



My Payot Jour (ca.1O€) : Das ist eine Tagescreme. Auf dem Handrücken fühlt sie sich sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend an. Der Geruch ist sehr frisch. Ich denke, ich werde sie mal ausprobieren. 

Yes Soothing Eye Gel (ca. 5€) : Dieses Produkt soll angeblich Augenschatten und Schwellungen mindern. Es fühlt sich kühlend und frisch an. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, da ich mit meiner aktuellen Augenpflege nicht komplett zufrieden bin. Gefällt mir sehr!

Fazit: Alles in allem eine sehr durchwachsene Box. Es gab einige Tops aber auch einige Flops. Bisher hatte ich ja immer Glück mit meinen Boxen, aber dieses Mal bin ich nicht zu 1OO% zufrieden, aber es ist okay.

Wie findet ihr den Inhalt meiner Glossybox? Was war denn in eurer?

Liebste Grüße :)

2 Kommentare:

  1. hab dich getagged,vll machst du ja mit^^
    http://beautyfairy89.blogspot.de/2012/05/3-altesten-make-up-produkte.html

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich war zufrieden mit meiner box :)
    schau mal vorbei! http://wit-and-charm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen