Sonntag, 18. März 2012

Sonntagsfüller #2

Hey meine Lieben :)

Schwuppdiwupp ist es schon wieder Sonntag und somit Zeit für den Sonntagsfüller :)

Gesehen - 6 stündigen Film über die Aeneis (Abi-thema Latein)
Gehört - es ist so peinlich...aber ich verrats euch trotzdem: Call me maybe - Carly Rae Jepsen
Getan - gelernt, gelernt und hab ichs schon erwähnt gelernt

Gelesen -  jede Menge Interpretationshilfen
Gegessen - Salat mit Putenstreifen *Yummi* , Tart au Citron
Getrunken - 
Robby Bubble Berry, Kaffee
Gedacht - Wird dieser Stapel denn nie kleiner
Gefreut - über die Zusage für 1 Jahr in England als Au Pair
Geärgert - über meinen lahmen Laptop :/
Gewünscht - Das es schon Mittwoch ist.
Gekauft - Yankee Candle Tarts in Frühlingsdüften :)
Geklickt - Blogs, Youtube, Erfahrungsberichte 
Gestaunt - Wie viele Nagellacke ich doch hab



Lieblingslack Manhattan "96G"


Damit kommt jede Party in Gang :)



Tart au Citron - sooooo lecker 


neue Tarts in "Pink Sands" und "Beach Walk"


England ich komme!

Liebste Grüße :)


1 Kommentar: