Mittwoch, 28. März 2012

Klappte die 2. - 11 Fragen Tag

Hey meine Lieben :)

Ich wurde von der lieben Jenny vom Fuchsbau zum 11 Fragen Tag getaggt. Da es bereits das 2. Mal ist, dass ich bei diesem Tag mitmachen darf, sag ich schon mal vorab, dass ich niemanden tagge, da mir keine 11 Fragen mehr eingefallen sind.
Aber jetzt zu den eigentlichen Fragen.


1. Badewanne oder Dusche - was zieht Ihr vor?
Ich bevorzuge die Dusche. Ist schon immer so.

2. Mit Blick auf den Sommer - vermisst Ihr den Winter?
Ich habe keinen Favoriten unter den Jahreszeiten. Von daher ist es mir egal, welche Jahreszeit wir gerade haben, da alle so ihre Vor- und Nachteile haben. Aber ja, ich werde den Winter vermissen. Und zwar dann, wenn es seit 5 Wochen 40 Grad hat und man nichts machen kann.

3. Wollt Ihr mal Kinder?
Nein. Und ja, ich habe schon oft genug gehört: "Das wird sich noch ändern, wenn du älter bist." Aber ich möchte wirklich keine eigenen. Ich möchte erst einen guten Job bekommen und Karriere machen. Danach würde ich dann vielleicht ein Kind adoptieren.

4. Welches T-Shirt in eurem Schrank ist euer Liebstes?


Gabs im Primark für 3 Pfund. 

5. Fällt es euch Schwer euch von Kleidung zu trennen?
Definitiv! Ich horte Massen an Klamotten in meinen Schrank, auch wenn ich sie schon ewig nicht mehr anhatte, aber irgendwie verbinde ich mit den meisten meiner Sachen irgendwelche Erinnerungen und die will ich nicht wegschmeißen ;)

6. Was ist euer Traumauto?
Porsche 911 Turbo *__*

7. Wenn Ihr im Lotto 200.000€ gewinnen würdet, was würdet Ihr zuerst tun?
Ich würde zuerst einen Freudentanz aufführen und danach mit meinen Freunden eine Flasche Sekt leeren, oder auch 2 ;)

8. Bodylotion oder Bodymilk?
pupsegal

9. Welche Pringles Sorte ist eure liebste?
Ich mag keine Pringles. Chio Chips aber.

10. Was ist eure liebste Teesorte?
Pfefferminz! Nie wieder ohne.

11. Welcher Handyanbieter ist euer Favorit?
Sony Ericsson. Damit komm ich einfach am besten klar.

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen