Dienstag, 13. März 2012

Grün oder grau, das ist hier die Frage!

Hey meine Lieben :)

Vor ewigen Zeiten habe ich euch mal eine Tinted Lipbalm von Burts Bees vorgestellt, der mir von Ecco Verde zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Damals habe ich auch noch ein Pigment von der Marke Lily Lolo zugeschickt bekommen. In meiner Schusseligkeit ist das natürlich sofort in irgendeiner Schublade verschwunden und vor kurzem auf mysteriöse Weise wieder aufgetaucht. Und genau dieses Pigment wollte ich euch heute vorstellen.



Verpackung: Finde ich sehr ansprechend. Schön schlicht und eine gute Qualität.

Inhalt/Preis: 2g für 6,79€


Farbe: Das ist die Farbe "Mystery" (haha -"auf mysteriöse Weise wieder aufgetaucht" - Was bin ich heute wieder für ein Witzbold, nicht!) . Allerdings kann ich nicht eindeutig sagen, ob es ein grünstichiges Grau oder doch graustichiges Grün ist. Es kommt wirklich sehr auf den Lichteinfall an.
Zusätzlich sind in dem Pigment noch winzig kleine Glitterkörnchen, die man nicht spürt.
Ich muss sagen, dass mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt.


Textur: Das Pigment fühlt sich sehr buttrig an und Fall out ist beim Schminken kaum vorhanden.


Geruch: Der Geruch ähnelt dem von Alverde, allerdings in schwächerer Form. Liegt wahrscheinlich daran, dass Lily Lolo ebenfalls eine Naturkosmetikmarke ist. (Aha, Naturkosmetik stinkt also immer!)


mit Blitz 
links: trocken mitte: nass rechts: mit Base


Pigmentierung: Trägt man das Pigment pur auf, sieht man kaum etwas auf dem Auge und das Ergebnis wird nach dem Schichten fleckig. Nass aufgetragen gefällt mir das Ergebnis am besten.

Fazit: Ein stolzer Preis für eine schöne Farbe mit ein paar Macken. Wer Pigmente nur nass benutzt und den Alverdegeruch mag, sollte sich diese Pigmente unbedingt mal anschauen, für alle anderen dürfte das ein Griff ins Klo werden. Daher nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Liebste Grüße :)

P.S.: Schaut mal rechts in der Sidebar, da findet ihr eine kleine Abstimmung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen