Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Jahresfavoriten 2O11

Hey meine Lieben!

Da ist heute ja schon tatsächlich der letzte Tag des Jahres. Dieses Jahr ist bei mir wirklich sehr viel passiert. Nicht nur in kosmetischer Hinsicht.Wenn ich mal bedenke, dass ich vor einem Jahr noch nicht mal wusste was zur Hölle konturieren ist und wie man einen geraden Eyeliner zieht, hab ich dieses Jahr schon recht viel dazu gelernt und dementsprechend natürlich auch viele Produkte getestet.
Meine Favoriten zeige ich euch jetzt. Ihr dürft jetzt aber keine Produkte erwarten, die ich schon Jahre lang gerne benutze, sondern ich möchte euch jetzt die Dinge zeigen, die mich dieses Jahr wirklich überzeugt haben.

Also Vorhang auf für meine Helden des Jahres!

Teint


Alverde Camouflage: Ich möchte nicht mehr ohne sie! Eigentlich habe ich sehr starke Augenringe, aber dieses Schätzchen bekommt das super in den Griff. Top!

Catrice Photo Finish: Getestet, geliebt, geleert. Und nach meinem Kaufverbot wird eine neue gekauft :) Bald gibts dazu übrigens eine Review.

Essence Loose Powder: Da es ein translucent Puder ist, passt es zu jeder Hautfarbe. Super Produkt, gut gemacht Essence.


Rouge



Sleek "Flamingo" - Essence "Natural Beauty" (zum Konturieren) - P2 Ethnic Touch "Precious Red" - Alverde "Pastell Rosé"


Augen


Artdeco Eyeshadow Base (http://shortr.de/vergleich) - Catrice Kajal "O4O white" - Catrice Lashes to kill - Iyes Rocher Lash Plumping Mascara


Catrice "Sitting on a Volcano" - "Mr Coppers Fields" - My Souvenir from Moon" - Elf Quad "Butternut" - Manhattan "Dim Brown"


Essence Geleyeliner (allgemein) - Mac "Satin Taupe" - Catrice Made to Stay "Jennifers Goldrush" - Essence Stay all day "Glammy goes to..." - Sleek "Storm" Palette


Lippen


Essence "All about Cupcake" - Catrice "Tell me a Berry-tale" - Manhattan Soft Mat Lipcream "53M" - Mac "Myth" - Elf "Gypsy" (ist mir abgebrochen, deshalb habe ich ihn geschmolzen)


Für alle diese Produkte spreche ich natürlich eine Kaufempfehlung aus.

Liebste Grüsse :)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Post! Ich mag solche Übersichtsposts, da lasse ich mich als unerfahrene gerne informieren und inspirieren :)

    AntwortenLöschen