Mittwoch, 21. Dezember 2011

Balea Bodycreme Vanille [Review]

Hey meine Lieben :)

Heute habe ich für euch eine Review zur Balea Bodybutter Vanille für normale Haut, die ich euch bereits in meinem letzten Haul gezeigt habe.


Inhalt/Preis: 2OOml für 2,45€

Geruch: Die Bodycreme riecht nicht nach künstlicher, aufdringlicher Vanille, sondern sehr dezent und natürlich.

Konsistenz: Also Creme ist irgendwie übertrieben als Bezeichnung. Es hat eher die Konsistenz von frischem Vanillepudding, also leicht flüssig bis cremig.


Pflegewirkung: Die Bodycreme ist wirklich sehr gut. Eigentlich habe ich immer sehr trockene Ellenbogen und Knie, aber diese Bodycreme bekommt das sehr gut in den Griff und diese Hautstellen sind nicht mehr so trocken wie davor. Die Haut fühlt sich auch etwa 18 Stunden danach noch schön gepflegt an.

Fazit: Kaufempfehlung! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und dazu auch noch sehr ergiebig und wunderbar dezent im Geruch. Leider ist es eine Limited Edition, deshalb werde ich wohl ein paar davon als Back up kaufen müssen ;)

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen