Donnerstag, 1. Dezember 2011

3O Days MUC - Day 2O

2O. Lieblingsbase

Ich dachte, dass ich aus dieser Frage gleich mal (frech wie ich bin^^) eine Review zu meinen Bases mache.
Allerdings habe ich mir jetzt nur die Bases für die Augen herausgesucht.
Davon besitze ich insgesamt 4 Stück.


Sie sind von Artdeco, P2 und UD.

Geruch: Hier siegt eindeutig die Base von P2. Die Base von Artdeco riecht mir eindeutig zu maskulin und die von UD stinken einfach nur ekelhaft.

Konsistenz: Die Base von P2 ist sehr flüssig. Artdeco hingegen liefert ein festes Produkt, das erst im Kontakt mit der Haut schön geschmeidig wird. Die UDPP ist eher wie eine Creme.

Inhalt: P2 1O ml für 2,95€ ; 12 Monate haltbar
            Artdeco 5 ml für 6,8O€ ; 24 Monate haltbar
            UD je 1O ml für je nach Anbieter 18-22€ ; Haltbarkeit nicht angegeben






P2 Perfect Eyes! Base


Artdeco Eyeshadow Base




UDPP original und sin

Haltbarkeit: Der wohl wichtigste Punkt einer Base. Und hier merkt man deutlich die Preisunterschiede. Die billige Variante von P2 verschwindet bereits nach 2 Stunden und mit ihr der Lidschatten.
Artdeco bietet schon eine durchaus längere Haltbarkeit. Wenn ich einen normalen Schultag vor mir habe, benutze ich diese Base immer. Die Haltbarkeit hier liegt bei etwa 12-14 Stunden.
Mein absoluter Favorit ist aber immernoch die UDPP. Egal ob bei einer Party, am Strand oder einfach beim Weggehen, diese Base hält und hält und hält. Der eindeutige Sieger.

Was ist denn eure Lieblingsbase, schreibt es mir doch!

Liebste Grüsse :)

3 Kommentare:

  1. Ich mag die von P2 am liebsten, von der UDPP bekomme ich ganz schuppige, juckende Lider :( Mein 2. Platz teilen sich die von Rival de Loop Young und die von Sans Soucis.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Danke :) Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Produkt!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsbase ist die von Artdeco :)
    .. Ich sehe es nicht ein soviel Geld für die UD-Base auszugeben!

    Viele Grüße und ein Frohes Neues,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen