Freitag, 11. November 2011

Neue Freunde - Haul

Hey meine Lieben :)

Heute gibt es mal zusätzlich zur Challenge einen kleinen Haul für euch und am Wochenende versuche ich noch eine Base Review für euch zu tippen. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass das klappt, da ich das ganze We verplant habe.
Morgen habe ich Theaterprobe, da wir Donnerstag unsere Aufführung haben und Sonntag muss ich arbeiten...und Schulzeug darf man nicht vergessen ;)
Aber nun zu meinen Einkäufen...


Manhattan Intense Effect Eyeshadow in "910G - Dim Brown" und "52M - Dusky Pink" und Mac "All that glitters"


Mac 13,50€ und Manhattan je 3,95€


Hier sind die beiden Manhattan Lidschatten ohne Base geswatcht. Mit Base ist die Pigmentierung viel besser. Der braune ist auch als Solist ein Star und der rosane wunderbar zum highliten.
Außerdem sind beide sehr weich und lassen sich sehr gut verarbeiten. Sie sind übringens aus der aktuellen LE (ziehen die Sachen dann nicht ins Standartsortiment ein?!).
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.




Mit diesem Schätzchen habe ich ja schon lange geliebäugelt, aber da ich bereits "Mr Coppers Field´s" von Catrice besaß und dieser ja angeblich ein Dupe sein sollte, habe ich ihn lange nicht gekauft.
Doch dann hat es mich doch gereizt und jetzt ist er mein :) Und eins ist sicher. Der Lidschatten von Catrice ist definitiv KEIN Dupe zu diesem Mac Schätzchen.
Ansonsten verhält er sich wie ein ganz normaler Mac Lidschatten.

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen