Mittwoch, 2. November 2011

Elf Cosmetics - Review

Hey meine Lieben :)

Vor ca. 5 Wochen habe ich einige Produkte bei www.elf-kosmetik.de bestellt.
Bereits 2 Tage nach der Bezahlung, war mein Päckchen da. Ich war völlig überrascht, da ich damit gar nicht so früh gerechnet habe :)




Diese 7 Teile habe ich bestellt. Alle Teile haben 1,79€ gekostet. Meine Meinung und Swatches kommen jetzt.


Lidschatten-Quads:



Butternut


Drama

Beide Quads haben eine super Pigmentierung und halten mit der Artdeco-Base wirklich gut.
Das einzig Negative ist, dass jeweils die beiden rechten Farben krümmeln.
Ansonsten gebe ich (für den Preis) definitiv eine Kaufempfehlung.

Cremelidschatten:


Links: Butter Pecan Rechts: Moca Swirl


ohne Blitz


mit Blitz

Beide Dous haben zwar eine super Pigmentierung und sehen unglaublich schön aus, ABER sie halten nicht! Ich habe sogar die UDPP ausprobiert, aber spätestens nach einer Stunde verabschieden sich die Lidschatten. Echt schade, da mir die Farben sehr gefallen.
Definitiv KEINE Kaufempfehlung.


Blush:


Flushed

Schöne Farbe, gute Pigmentierung, aber nichts besonderes. Für den Preis ist das Produkt zwar gut, aber nur wegen den Blushes würde ich keine Bestellung aufgeben.


Lippenstifte:


Oben: Gipsy Unten: Posh

Lippenswatches folgen noch :)
Mädels die Farbabgabe ist der hammer! Außerdem halten die Lippenstifte 3 Stunden reden, essen und trinken ohne Probleme aus.
Die Lippenstifte sind sogar besser als einige Catrice Lippenstifte.
Ein super Produkt. Bald werden noch mehr Elf Lippenstifte bestellt :)

Liebste Grüße :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen