Samstag, 5. November 2011

30 Tage MUC - Day 2

Hey ihr Lieben :)

Heute gibt es die 2. Frage. Und ich freue mich immer noch wie einen Schneekönigin über diese Make up Challenge :)

2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?

Hm...Natürlich habe ich viel bei meiner Mama abgeschaut. Gerade was die Basics angeht. Aber auch mit Freundinnen habe ich mich anfangs sehr viel ausgetauscht. Doch Make up blieb für mich immer nur etwas Nebensächliches. Eine Mascara, ein Puder, drei Kajals und ein Lipgloss. Das war meine "Schminksammlung" vor ungefähr einem Jahr.
Als ich dann zufällig auf Youtube auf Make up Videos gestoßen bin, hat das Ganze langsam mein Interesse geweckt. Also hab ich Videos geguckt und geguckt und noch mehr Videos geguckt und somit auch immer mehr Sachen angehäuft. Damit konnte ich dann natürlich viel experimentieren.

Und so, habe ich gelernt Make up zu verwenden :)
Wie siehts denn bei euch aus?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen