Montag, 7. November 2011

30 Days MUC - Day 4

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und Farbe?

Wenn man von der Tatsache absieht, dass ich gefühlte 100 Foundations ausprobiert habe, kann ich eindeutig "Ja" sagen.
Früher mochte ich es nicht. Die Farben haben nicht gepasst, ich bekam Pickel oder ich kam mit der Konsistenz der Foundation nicht klar.
Doch dann kam die Revolution. Ich fand SIE!
Farbton, Konsistenz, Reaktion meiner Haut, alles hat gepasst.
Na, welche wird es wohl sein?


Zur Auswahl stehen: Astor "100 Ivory" - Catrice "010 Sand Beige" - Essence "01 Porcelain"

Richtig. Der Gewinner ist die viel gehypte und wirklich tolle Photo Finish Foundation von Catrice.

Seitdem gehe ich nur ohne Foundation aus dem Haus, wenn sich zu viele fiese Mitbewohner auf meiner Haut einnisten.
Dank Catrice lautet die Antwort auf diese Frage also: "Ja, ja und nochmals ja!"


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen