Dienstag, 26. April 2011

Raubkatzen-Haul

Hey Leudis :D

Ich war heute beim DM und habe mir nochmals die Essence Blossoms etc. LE angeschaut und mich entschieden doch noch das liquid Blush und den Kajal in der Farbe 02 I Like mitzunehmen.
Und so sehen sie aus:


und hier kommen noch die Swatches...:



Unten seht ihr das Blush und oben den Kajal. Das Blush hat glaub ich 2 noch-was-schlag-mich-tot gekostet und der Kajal  ~1€.
So und jetzt mein absolutes Highlight:



Diese 2 Schätze habe ich heute entdeckt.
Links ist das Sparkling Grapefruit Duschgel von Balea und Leudis ich habe noch nie ein Duschgel gerochen das so himmlisch nach natürlicher Grapefruit gerochen hat. Einfach toll. ( 65ct für 300ml)
Rechts ist das Raubkatzue Duschgel von Balea. Das riecht echt lecker nach Pfirsich und ein bisschen nach Kokos. Also perfekt um die Raubkatze in uns zu wecken :D (85ct für 250ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen