Mittwoch, 27. April 2011

Essence LE "you rock" - der nächste Flop...

Hey Leudis :D
Ich hab heute die neue Essence LE "you rock" entdeckt und muss sagen ich bin echt enttäuscht. Die PM-Bilder sahen ja wenigstens halbwegs ansprechend aus, aber das was ich im DM gesehen habe war einfach ein Make up Grauen!!!


Ja das sind die Produkte...und jetzt zu der Wahrheit...
Die Nagellacke sehen aus wie mit Dreck verdünnt, die Lipstains fühlen sich wiederlich auf der Haut an, von den Farben ganz zu schweigen. Entweder man hat fast lila wirkende Lippen oder sieht aus wie auf dem Kindergeburtstag, beides nicht wirklich wünschenswert.
Die Lidschattenpalette wirkt eher gewollt als gekonnt und die Eyeshadow Base...hallo?! Was soll das in der LE???
Das einzige halbbrauchbar erscheinende sind das Refreshingspray und die Haarbürste. Aber die Essencebürsten halten bei mir nie lange und von diesen Sprays bin ich kein Freund.

Fazit: Für mich ist diese LE nach der "Whoom!Boom!" LE der nächste Flop. Wo bleiben die Farben und Produkte, die wirklich gut und schön sind?! Meiner Meinung nach ganz klar: Essence streng dich endlich wieder an!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen