Samstag, 30. April 2011

Ein Herz für Lippenstifte

Hey Leudis :D

Ihr müsst wissen, dass Lippenstifte meine große Liebe sind, ohne sie kann ich einfach nicht leben. Klar darf auch mal ein Lipgloss zur Tat schreiten, aber trotzdem gehört mein Herz den Lippenstiften.
Und genau aus diesem Grund durften heute diese beiden Süßen bei mir einziehen:

Links der "Place de la Concorde" und rechts der "Copacabana" von P2. Die Textur ist echt super cremig und auf den Lippen gibt es ein schönes, angenehmes Gefühl.
Beide haben um die 2€ gekostet und halten um die 1,5 Stunden.
Und hier die Swatches:


Und jetzt kommen noch die Tragebilder...


"Place de la Concorde": Ein schönes, kühles Altrosa. Wenn man ihn ein 2. mal aufträgt, wird das Ergebnis noch kräftiger.


"Copacabana": Ein tolles und sehr knalliges Peach-Orange. Aber trotzdem zu einem dezenten AMU durchaus alltagstauglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen